IT Crowd Club Liechtenstein

Video und Resultate zum Datenschutztag 2013

Wir bereits erwähnt, hatten wir als IT Crowd Club Liechtenstein am Montag erneut die Möglichkeit am Datenschutztag 2013 an der Universität Liechtenstein mitzuwirken. Aus unserer Sicht ein voller Erfolg mit abwechslungsreichen Themen und interessanten Diskussionen am Apéro.

Vielen Dank an die Datenschutzstelle und die Universität Liechtenstein für diese erneute Möglichkeit. Wie letztes Jahr haben wir einige Alltagsbeispiele aufgezeigt und eine interaktive Umfrage durchgeführt.

Wer nicht Live dabei sein konnte: Im Anschluss findet ihr eine Video-Aufzeichnung unseres Beitrags. Ebenso gibt es die Resultate der Fragen als Download. Die Präsentation lässt sich direkt online über Prezi abrufen und anschauen. Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.