IT Crowd Club Liechtenstein

ownCloud am nächsten Stammtisch (24. April 2013)

Wie bereits erwähnt, möchten wir in Zukunft öfters auch themenspezifische Stammtische durchführen. Michael Valersi hat sich freundlicherweise zur Verfügung gestellt und übernimmt den ersten Abend. Danke dafür!

Er betreibt seit einiger Zeit seine eigene Privat-Cloud mit der Open Source Software ownCloud. Dies ermöglicht es ihm seine Dateien, Kalender und Kontakte sicher mit seinem eigenen Server zu synchronisieren und selektiv für andere Personen freizugeben.

Am Mittwoch, 24. April stellt Michael ownCloud und dessen Möglichkeiten anhand einer Live-Demo ab 18.00 Uhr im Schaanerhof in Schaan vor. WLAN vorhanden.

Hast du weitere Ideen für themenspezifische Stammtische oder Events? Als itcc.li Mitglied kannst du diese direkt im passenden Asana-Projekt einfügen und kommentieren. Den entsprechenden Zugriff erhältst du auf Anfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.