IT Crowd Club Liechtenstein

NewsFlash Verlosung: Synology NAS

Wie wir bereits schon in der Zeitung und unserem Vorstellungsbeitrag angekündigt haben, wird es im November eine Verlosung geben. Es gibt einen Netzwerkspeicher (NAS), die DS411+ II von Synology zu gewinnen.

Diese wird am Kennenlern-Event (29. November, weitere Infos folgen) unter allen NewsFlash Lesern verlost. Unsere Glücksfee Jasmin wird den Gewinner am Event Live ziehen. Um am Gewinnspiel mitmachen zu können, reicht es unseren NewsFlash zu abonnieren.

Die Synology DS411+ II ist ein multifunktionales NAS mit übersichtlicher und einfach zu bedienender Weboberfläche. Sie bietet Platz für bis zu 4 Festplatten und kann unter anderem auch als Multimedia-Server oder Download-Station verwendet werden.

Mit einer Lese- und Schreibgeschindigkeit von über 80 MB/s eignet sich die DS411+ II sehr gut als zentrales Speicher-System im Heim- und KMU-Bereich. Neben umfangreichen Datensicherungs-Möglichkeiten kann ein RAID eingerichtet werden, was die Ausfallsicherheit und/oder die Performance verbessert.

Hinweis: Das NAS wurde freundlicherweise von Synology zur Verfügung gestellt und hat einen Wert von rund 700 CHF. Es wurde bereits schon für einen Testbericht im Blog von Jeffrey verwendet, ist ansonsten aber neu und kommt mit der Orginalverpackung zum Gewinner. Festplatten müssen zusätzlich gekauft werden und gehören NICHT zum Gewinn. Es können jedoch auch vorhandene Festplatten verwendet werden, da grundsätzlich alle Typen unterstützt werden.

2 Kommentare zu “NewsFlash Verlosung: Synology NAS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.