IT Crowd Club Liechtenstein

Kennenlern-Event & NAS Gewinner

Wie im letzten Blogbeitrag angekündigt, fand gestern unser Kennenlern-Event im Restaurant Central statt. Inklusive der Synology NAS Verlosung, welche wir in Zusammenhang mit unserem NewsFlash organisiert haben.

Nach einer kurzen Ansprache von Patrik hat vor allem der Austausch und das Kennenlernen untereinander im Vordergrund gestanden. Durch unterschiedliche Interessen sind viele interessante Gespräche entstanden und es konnten bereits jetzt neue Connections untereinander geknüpft und Vistenkarten ausgetauscht werden!

Wie geplant hat Jasmin auch den Synology NAS Gewinner gezogen. Herzlichen Glückwunsch an J. Gnanaselvam. Er wurde von uns bereits per E-Mail informiert. Es folgt ein separater Blogbeitrag zu der Gewinn-Übergabe.

Der nächste Event kommt bestimmt bzw. ist bereits in Planung, wie man es auch der letzten NewsFlash Ausgabe entnehmen kann.

Es hat sich heute einmal mehr gezeigt, dass es in Liechtenstein und der Region auf jeden Fall Leute gibt, die an einem Austausch über Informatik-Themen interessiert sind. Die Aufgabe des IT Crowd Club besteht unter anderem darin diese Personen zusammen zu bringen und so einen unkomplizierten Austausch zu ermöglichen.

An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an alle Kennenlern-Event Teilnehmer und an Synology für das Sponsoring der Verlosung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.