IT Crowd Club Liechtenstein

Kennenlern-Event am 29.11.2011

Im Blogartikel bezüglich der Synology NAS Verlosung haben wir ihn schon kurz angekündigt, unseren Kennenlern-Event. Ebenso in der aktuellen Ausgabe von unserem NewsFlash. Hier nun nochmals alle Details zum IT Crowd Club Liechtenstein Kennenlern-Event.

Er findet am nächsten Dienstag, 29. November ab 18:00 Uhr im Restaurant Central in Schaan statt. Neben einer (wirklich!) kurzen Begrüssung steht besonders das Networking im Vordergrund des Events. Ebenso werden wir dort die Verlosung des Synology NAS durchführen. Jasmin wird den Gewinner oder auch die Gewinnerin ziehen!

Über den Event könnt ihr unseren Verein und die Personen dahinter besser kennen lernen. Wir stehen gerne für Fragen zur Verfügung und freuen uns jetzt schon auf anregende Diskussionen rund um den Verein und Informatik in Liechtenstein!

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Getränke und Speisen selbst übernommen werden müssen. Es ist keine Anmeldung nötig, jeder ist willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.