IT Crowd Club Liechtenstein

itcc.li Stammtisch am 24. April im Lett in Vaduz

In letzter Zeit sind wir öfters angefragt worden, ob es nicht eine Art Stammtisch vom IT Crowd Club Liechtenstein gibt. Gestern haben wir uns nun entschlossen das Ganze auszuprobieren. Dieser Stammtisch soll IT-Interessierte zusammen bringen und als Diskussion-Plattform für Informatiker und andere IT-Interessierte dienen. In einem ähnlichen Rahmen wie am Kennenlern-Event.

Den ersten itcc.li Stammtisch haben wir auf den Dienstag, 24. April angesetzt. Ab 18:00 Uhr im Restaurant Lett in Vaduz. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine kurze Anmeldung per E-Mail. Die Teilnahme ist kostenlos – Jeder ist willkommen!

Das Ganze soll eine offene Diskussion und weniger ein von uns moderierter Abend werden. Bitte schreibt bei der Anmeldung auch direkt dazu, ob und mit welcher Regelmässigkeit ihr euch vorstellen könnt, öfters an einem solchen Stammtisch teilzunehmen. Andere Wünsche und Ideen nehmen wir ebenfalls sehr gerne entgegen.

Bild: Liechtensteiner Hotel- und Gastronomieverband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.