IT Crowd Club Liechtenstein

itcc.li Grillfest zum Hackathon

Am Samstag, 23. August 2014 ab 18.00 Uhr findet das itcc.li Grillfest 2014 im Familienpark Waldhotel in Vaduz statt. Das Wetter scheint dieses Mal mitzuspielen und so sind wir zuversichtlich, dass es auch tatsächlich durchgeführt wird.

Als begleitender Rahmen des ersten Hackathons in Liechtenstein wollen wir die Chance auf einen gemütlichen Abend mit interessanten Gesprächen und Leckereien vom Grill nutzen. Vielleicht gibt es bereits eine erste Vorschau von der entstehenden App. Aber auch weitere Ideen können sicherlich diskutiert und allenfalls am nächsten Tag (oder in der Nacht auf Sonntag) noch implementiert werden!

Als kleines Dankeschön sind die Teilnehmer des Hackathons und unsere Mitglieder zu diesem kleinen Grillfest eingeladen. Alle Nicht-Mitglieder sind selbstverständlich auch herzlich willkommen, wir müssen jedoch einen Unkostenbeitrag von CHF 15.- erheben.

Bitte meldet euch bis spätestens Freitag, 22. August 2014 bei jasmin.beck@itcc.li an. Teilnehmer des Hackathons müssen sich nicht mehr separat anmelden.

Das Grillfest wird nur bei guter Witterung durchgeführt. Über eine Nichtdurchführung werden alle angemeldeten Personen entsprechend informiert.

Wir freuen uns auf viele Besucher, um mit euch gemeinsam einen gemütlichen Sommerabend zu verbringen.

Ein Kommentar zu “itcc.li Grillfest zum Hackathon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.