IT Crowd Club Liechtenstein

itcc.li goes Google ZH

Als der IT Crowd Club Liechtenstein gegründet wurde, war damals schon klar, dass wir einen „Vereinsausflug“ zu Google in Zürich organisieren wollen. Nun konnten wir einen Termin fixieren. Bei genügend Anmeldungen ist es sogar möglich in der Google-eigenen Kantine zu essen und sich kurz mal als „Zoogler“-Mitarbeiter zu fühlen ;-)

Die Führung bei Google in Zürich findet statt am Donnerstag, 24. Oktober 2013 um 18.00 Uhr (Abfahrt in Liechtenstein ca. um 16.00 Uhr).

Unter anderem erhalten wir an diesem Abend die Möglichkeit die aussergewöhnlichen Google-Arbeitsplätze anzusehen, natürlich die google-typischen Freizeitbeschäftigungen kennen zu lernen und wir erfahren was die Google15 sind und woher sie kommen.

Wenn du die Chance packen willst und auch schon immer an den aus den Medien bekannten Offices von Google Zürich interessiert warst, freuen wir uns auf deine Anmeldung bis spätestens Montag, 14. Oktober 2013 an jasmin.beck@itcc.li.

Für unsere Mitglieder ist dieser Ausflug kostenlos. Für Nichtmitglieder erheben wir einen Unkostenbeitrag in der Höhe von CHF 30.- (inkl. Transport und Abendessen).

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

2 Kommentare zu “itcc.li goes Google ZH

  1. Peter

    Wir haben bereits über 30 Anmeldungen erhalten, sensationell :-) 7 Plätze können wir noch vergeben. Wenn ihr also noch jemand kennt, der evtl. auch Interesse an diesen Ausflug hat, gleich informieren bevor wir „ausgebucht“ sind. Die Plätze werden nach dem „Der Schneller isch dr Gschwinder“ Prinzip vergeben…

  2. Peter

    Ab sofort sind leider keine Anmeldungen mehr möglich. Mit über 40 Anmeldungen wurden unsere Erwartungen klar übertroffen! :-) Wir freuen uns auf einen tollen und spannenden itcc.li Ausflug! Zusammenfassender Blogbeitrag folgt natürlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.