IT Crowd Club Liechtenstein

Gewalt im Internet: Podiumsdiskussion in Vaduz

Im letzten NewsFlash haben wir die Veranstaltung bereits erwähnt. Ich rede von der Podiumsdiskussion zum Thema Gewalt im Internet –  Neue Bedrohung oder Bedienungsfehler?

Sie findet am Donnerstag, 26. April ab 19:00 Uhr beim Amt für Bevölkerungsschutz in Vaduz (Karte) statt. Neben dem Verein für ein sicheres Liechtenstein ist auch Karlheinz Sturn vom Projekt Gateway und Jugendschützer mit dabei.

Die folgenden Themen werden dabei bestimmt Teil des Abends sein oder zumindest in der Diskussion erwähnt werden: Smartphones, Pornographie, Chat, sexuelle Belästigung, Mobbing und Computerspiele.

Ich finde das Thema sehr wichtig und eine solche Podiumsdiskussion spannend und werde daher bei der Veranstaltung dabei sein. Noch jemand von euch mit dabei?

Bild Slider: YouTube Video zum Thema Cyber-Mobbing von Safer Internet Österreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.