IT Crowd Club Liechtenstein

Generalversammlung 2016

Am 18. Februar hat die fünfte Generalversammlung im Schlösslekeller in Vaduz stattgefunden.

Die Teilnehmerzahl war mit mehr als 30% der Vereinsmitglieder erfreulich hoch. Auf der Tagesordnung standen neben den Themen wie Finanzbericht und Rückblick 2015 (Datenschutztag, Besuch Microsoft, GrillfestHackathon, Windows 10 Vortrag, etc.)  auch die Neuwahl zweier Vorstandsmitglieder. Jeffrey Nigg und Fabio Cavalera haben sich nicht mehr zur Wahl gestellt. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich für deren Einsatz und Mitwirkung in den letzten Jahren bedanken. Simon Meier und Christian Lochner wurden einstimmig als neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Ein weiteres Thema war der Ausblick auf das Vereinsjahr 2016 mit spannenden Aktivitäten wie dem Ausflug ins Swisscom-Datacenter, der Hackathon 2016 oder auch diverse Stammtischtermine. Zum fünfjährigen Jubiläum des itcc.li in diesem Jahr wird es noch einen besonderen Anlass geben – Also “stay tuned” und abonniert am besten unseren NewsFlash. Nach dem Ende der Versammlung gab es noch sehr spannende Diskussionen beim gemeinsamen Abendessen.