IT Crowd Club Liechtenstein

Erster itcc.li-Stammtisch in 2014

Zuerst wünsche ich natürlich allen Bloglesern ein gutes neues Jahr! Die Rutschpartie ins Jahr 2014 sollte vorbei sein mit hoffentlich ein paar spannenden neuen IT-Gadgets für Erwachsene unter dem Christbaum ;-)

Aufgrund des Feedbacks am letzten Stammtisch werden wir, wie bereits beim letzten Blogbeitrag angekündigt, einen weiteren Stammtisch im Januar durchführen, bevor dann im Februar die Mitgliederversammlung stattfindet.

Neu findet der itcc.li-Stammtisch das erste Mal im Clublokal vom Tennisclub Schaan statt. Vielen Dank an dieser Stelle an M. Ferster für diesen Tipp. Wir erhoffen uns dadurch eine ruhigere Gesprächsatmosphäre als bei den letzten Lokationen, haben zudem die Möglichkeit für Präsentationen dank einem installierten Beamer und natürlich ganz wichtig, es gibt gratis WLAN! :-) Das Ganze wie bisher am letzten Mittwoch vom Monat, das heisst am 29. Januar ab 18.00 Uhr treffen wir uns im Clublokal vom TC Schaan. Natürlich dürfen wie immer auch Nicht-Mitglieder teilnehmen.

Apropos Mitglieder: Im Februar findet die dritte ordentliche Generalversammlung des itcc.li statt. Neben einem Rückblick wird es auch einen Ausblick auf 2014 geben und natürlich die Möglichkeit über die Ziele und Visionen des Vereins zu diskutieren und den noch jungen Verein gemeinsam weiterzuentwickeln. Weitere Informationen werden an die itcc.li-Mitglieder via Mail demnächst verschickt.

Wir freuen uns auf weitere und auch neue Besucher beim ersten Stammtisch in 2014!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.