IT Crowd Club Liechtenstein

Der 2. Stammtisch und ein Ausblick

Am Dienstag fand wie angekündigt unser 2. Stammtisch im Restaurant Central in Schaan statt.

Im Zentrum stand unter anderem unsere Suche nach einem Vorstandsmitglied. Verschiedene Interessenten haben sich kurz vorgestellt und ihre Ideen und Visionen zum Thema Informatik in Liechtenstein geäussert. Darunter sehr spannende Ideen, die wir bei uns direkt aufgenommen haben!

Die Teilnehmer waren sehr durchmischt. Alle aus unterschiedlichen Firmen. Industriebetriebe, Banken, öffentliche Institutionen aber auch KMUs.

Der Abend hat einige spannende Diskussionen mit sich gebracht. Auch unsere Idee demnächst Mitglieder im Verein aufzunehmen kam sehr gut an und alle waren sehr interessiert daran, selber Mitglied zu werden und aktiv im Verein mitzuwirken. Mehr Informationen rund um die Aufnahme von Mitgliedern gibt es in wenigen Wochen.

Der Termin für den nächsten Stammtisch steht bereits fest. Es ist der Dienstag, 26. Juni 2012. Der Ort ist noch nicht ganz fix. So kam von einem Teilnehmer die Idee einen Ort auszuwählen, bei dem es kostenlosen WLAN-Zugang und eventuell auch einen Beamer gibt. Wer Ideen für eine entsprechende Location hat, kann sich gerne bei uns melden. Wünschenswert im Zentrum von Liechtenstein.

2 Kommentare zu “Der 2. Stammtisch und ein Ausblick

  1. Jeffrey

    Danke für die Idee, aber wir haben nun bereits ein Angebot vom Schlösslekeller in Vaduz erhalten. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.