IT Crowd Club Liechtenstein

Besuch beim SRF-Studio am 26. März 2014

Der itcc.li plant nach dem Google-Besuch den nächsten Ausflug für IT-Interessierte aus und um Liechtenstein. Und zwar geht es zum SRF-Studio in Leutschenbach mit der Studioführung. Zusätzlich können wir an einer exklusiven IT-Führung mit Schwerpunkt Archivierung teilnehmen. Wenn man schon immer wissen wollte, wie das grösste Fernsehstudio der Schweiz die ganzen Filmkopien etc. heutzutage archiviert, erhält ihr mit diesem Besuch die Möglichkeit eines Einblickes. Und es wird sicherlich auch die eine oder andere Frage zur IT-Infrastruktur des SRF-Studios beantwortet werden.

Der Besuch findet statt am Mittwoch, 26. März 2014. Abfahrt um ca. 15.30 Uhr in Vaduz. Bevor die definitiven Ausflugsdetails bekannt werden, würden wir aber gerne wissen, wer Interesse und Zeit an dem SRF-Studio Besuch hat (mit exklusivem Einblick IT-Archivierung). Neben dem Studiobesuch ist es natürlich auch eine gute Möglichkeit, andere IT-Interessierte aus der Region kennenzulernen. Anmelden könnt ihr euch bis spätestens Freitag, 28. Februar 2014 bei Jasmin (jasmin.beck@itcc.li).

Für die itcc.li Mitglieder ist dieser Event kostenlos. Für Nicht-Mitglieder entsteht ein kleiner Unkostenbeitrag. Der Ausflug findet definitiv statt, wenn wir mindestens 10 Anmeldungen haben. Maximale Teilnehmerzahl liegt bei 20 Personen. Und falls ihr euch nicht direkt angesprochen fühlt, aber jemand kennt, der sich für den Besuch interessiert, einfach diesen Blogbeitrag weiterschicken ;-)

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

2 Kommentare zu “Besuch beim SRF-Studio am 26. März 2014

  1. Peter

    Statusupdate: Bereits 12 Anmeldungen. Ausflug findet definitiv statt. Jetzt Anmelden, um sicher dabei zu sein. Maximal 20 Teilnehmer möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.