IT Crowd Club Liechtenstein

Ankündigung Hackathon[2016]

3. Hackathon in Liechtenstein

Es ist wieder soweit! Zum dritten Mal veranstaltet der IT Crowd Club gemeinsam mit der Universität Liechtenstein einen Hackathon in Vaduz.

Ziel des Programmier-Marathons ist es, in nur 51 Stunden eine komplette Smartphone-App für iOS und Android zu entwickeln, die am Ende der Veranstaltung in die jeweiligen App-Stores geladen wird.

Der diesjährige Hackathon beginnt am Freitag, den 19. August 2016 ab 17:00 Uhr und endet am Sonntag, den 21. August 2016 um 20:00 Uhr. Dank der Unterstützung durch die Universität Liechtenstein findet der Event in den Räumlichkeiten der Universität in Vaduz statt, wo wir auf die nötige Infrastruktur zugreifen können.

Wer Interesse hat (egal ob Profi oder Anfänger, ob Designer oder Entwickler) muss also nur noch sein Notebook, sein Smartphone und etwas Kreativität mitbringen und sich am besten gleich hier anmelden: hackathon.li. Die Registrierung ist freigeschaltet.

Wir freuen uns auf ein spannendes und lustiges Programmier-Wochenende.

Flyer: Flyer Hackathon 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.