IT Crowd Club Liechtenstein

7. Datenschutztag am 28. Januar

Wie am letzten Datenschutztag werden wir vom IT Crowd Club Liechtenstein auch am nächsten Datenschutztag im Januar einen Beitrag leisten. Der 7. Datenschutztag findet am Montag 28. Januar an der Universität Liechtenstein statt.

Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Habe ich wirklich nichts zu verbergen?“ – Vom Preis der Privatsphäre und ist wiederum in verschiedene Teile unterteilt.

Start der Veranstaltung ist 17:30 Uhr. Nach einer Einführung in das Thema durch uns (inklusive interaktiver Umfrage!), folgt das Hauptreferat und zum Schluss eine kurze Podiumsdiskussion. Geplantes Ende ist 19:00 Uhr mit anschliessendem Apero und der Möglichkeit weitere Fragen an die Referenten zu richten.

Anmeldung via formlose Nachricht an info@dss.llv.li erwünscht. Damit es am Apero für alle reicht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.