IT Crowd Club Liechtenstein

30% Rabatt auf die Mitgliedschaft

Wie bereits im Internet-Zukunftstag-Blogbeitrag erwähnt, gibt es im Moment eine Aktion für Neumitglieder, welche sich bis Ende Mai 2013 bei uns via Anmeldeformular anmelden. Anstelle von CHF 50.-, kostet die Mitgliedschaft für dieses Jahr CHF 35.-.

Wer uns an unserem Stand am Internet-Zukunftstag besucht hat, konnte sich live über die Vorteile einer Mitgliedschaft überzeugen. Für diejenigen, die es nicht geschafft haben, anbei eine kleine Zusammenfassung.

Wir…
… vernetzen IT-Interessierte
… organisieren monatlich themenspezifische Stammtische
… informieren über regionale Themen in Blogbeiträgen und im NewsFlash
… organisieren verschiedene Events

Als Mitglied hat man weiters die Möglichkeit direkten Einblick in unseren Vereinsalltag zu erhalten. Dabei setzen wir selber jeweils die für uns idealsten IT-Tools ein um möglichst effizient zu arbeiten. Aktuell sind das

Da wir unseren Verein auch als IT-Spielwiese verwenden, sind wir sehr offen und flexibel was solche Effizienz steigernden Tools angeht. Jedes Mitglied hat auch die Chance bei beliebigen Projekten und Events aktiv mitzuwirken und Ideen einzubringen. Dank der erwähnten modernen Tools mit Apps für iOS, Android oder via herkömmlichen Browser, jederzeit und überall.

Vielleicht ist da auch das eine oder andere Tool dabei, das im privaten aber auch geschäftlichem Bereich sehr nützlich ist. Bei uns kann man diese Tools kennen lernen und mit den anderen Mitgliedern ausprobieren.

Wer aber einfach unseren Verein finanziell unterstützen will, darf natürlich auch Mitglied werden ohne irgendwas zu tun oder mitzuhelfen ;-) Neugierig gemacht oder noch unsicher? Dann schreib uns einfach eine E-Mail oder hinterlasse hier einen Kommentar. Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.