IT Crowd Club Liechtenstein

Unser Stand am Internet-Zukunftstag

Wie bereits erwähnt sind wir heute am 3. Internet-Zukunftstag in Vaduz mit dabei. Neben dem Networking mit anderen IT-Interessierten stellen Peter und Jasmin den Verein und seine Tätigkeiten/Ziele vor. Fabio (itcc.li Mitglied und Blogger) ist ebenfalls anwesend und wird nachträglich einen Eventbericht rund um den Internet-Zukunftstag hier im Blog veröffentlichen.

Wir würden uns natürlich freuen den einen oder anderen von Euch heute Nachmittag bei uns am Stand begrüssen zu dürfen! Für WLAN ist gesorgt :=)

In diesem Zusammenhang: Bis Ende Mai als Neumitglied im IT Crowd Club Liechtenstein anmelden und von einem Rabatt von 30 Prozent auf den diesjährigen Jahresbeitrag profitieren! Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und absenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.